Hier steht so einiges über mich.

Geboren bin ich am 2.Juli 2008 in Hattingen

                      Meine Eltern:

Miss Sophie of Hill Horse Stable & Moon Rise Soft  Breece"Terence"


 
Lebenslauf:

0 - 9.   Woche    =   Meine Kinderstube durfte ich bei meiner Ziehmutter geniessen (vielen,vielen Dank ConniÜber)

9 - 10. Woche   =    Bei Frauchen einziehen (die wird mich nicht mehr los) und meine Mitbewohnerin kennenlernen ( die sieht ganz anders aus als ich)  

 



ab 10. Woche   - Ende offen  = Hundeschule ( den ersten Tag durfte ich nur etwas zugucken ,menno)

Und hier einige Sachen die ich schon kann : Sitz,Platz,bleib ,warte,hier,schau her,Auf Sitz, Platz aus der Entfernung,Sit Fuß,bei Fuß gehen und schön gucken ( kann nicht jeder), bin schließlich ein Aussie.


Einige Tricks habe ich auch schon auf Lager : Pfötchen geben,anderes Pfötchen,links und rechts rum drehen,Rolle

Demnächst besuche ich mit Frauchen ein Trickseminar * freu*

Ein Agility Anfängerkurs ist auch geplant .

Ja und zu guter Letzt möchte ich noch betonen das Frauchen schon einige Hunde Seminare besucht hat und noch besuchen wird.Man lernt schließlich immer dazu

.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!